Susanne Wendel Richtig essen im Job

Inhaltsangabe zu „Richtig essen im Job“ von Susanne Wendel

Warum bin ich nur so schlapp?
- Wie man müde Momente optimal überwindet
Susanne Wendel war lange Zeit als Angestellte tätig, unter anderem im Außendienst. Aus dieser Zeit weiß sie, wie schlecht das Ernährungsverhalten im Arbeitsalltag oft ist. Und wie gravierend die Auswirkungen.
Heute berät sie als Foodtrainerin große Firmen, die erkannt haben, dass das Wissen um eine gesunde Ernährung für ihre Angestellten genauso wichtig ist wie Kenntnisse über Zeit- und Kostenmanagement.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch