ÜberzeugungstäterinHart in der Sache, charmant in der Art. So setzen Sie sich durch!

5,0 Sterne bei

Bellis-Perenniss avatar
Bellis-Perennis
vor 4 Jahren

Tolle Anleitung, um Überzeugungstäterin zu werden

peedees avatar
peedee
vor 4 Jahren

Buch und Hörbuch = tolle Kombi mit guten Tipps zur Verbesserung der Kommunikationsfähigkeit

Inhaltsangabe

Durchsetzungsstark statt nett
Klar, direkt und fordernd — wer so kommuniziert, ist deshalb noch lange nicht unhöflich. Kommt aber definitiv weiter, vor allem beruflich. Wer immer nur nett zu allen Mitmenschen ist und von allen gemocht werden will, wird möglicherweise unterschätzt oder übersehen, wenn spannende Projekte verteilt werden. Susanne Westphal zeigt, wie Frauen in alltäglichen, beruflichen, Situationen ihre Themen voranbringen und ihre Ziele erreichen. Sie ermutigt, Neues auszuprobieren, und verrät, wie wir immer die richtigen Worte finden. Dieses Buch liefert viele konkrete Anregungen, um strategisch weiterzukommen, Provokationen mit Wortwitz zu kontern oder auch mal elegant Nein zu sagen. Denn Durchsetzungsstärke kann jede(r) lernen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Campus