Mein Garten, mein Paradies

Cover des Buches Mein Garten, mein Paradies (ISBN: 9783458361435)

Bambisusuu
vor 4 Jahren

Ein kunterbuntes Paradies für kreative Gärtner!

sommerlese
vor 4 Jahren

Einfach wie geschaffen für Gartenfreunde!

Inhaltsangabe zu "Mein Garten, mein Paradies"

Gärtner spinnen alle, das ist bekannt. Und schön ist es dazu: Wir tun das nämlich gerne, weil es das Leben so ungemein bereichern kann.

Wer einmal Susanne Wiborgs Gartenkolumnen gelesen hat, ist ihnen verfallen wie sonst nur dem eigenen Garten. Wie konnte man je ohne Stockrosen leben, ohne Elfenkrokusse, diese »glückliche Frühlingsüberraschung«? Und wo kriegt man die Perle d’Azur, diese aparte Clematis mit den vergissmeinnichtblauen Blüten, her, die den legendären Garten von Sissinghurst schmückt?

Mit viel Liebe und Humor erzählt Susanne Wiborg von ihrem Paradies auf Erden: von Blumen, Sträuchern und Bäumen, von Fröschen, Vögeln, Libellen und Spitzmäusen, die dort ihr Zuhause finden. Und immer mittendrin: Erbse, der Terrier.

Verlag:Insel Verlag
Erscheinungsdatum:11.04.2016