Susanne Wicke Kreative Boxbotschaften. Sag’s mit einer Streichholzschachtel

Inhaltsangabe zu „Kreative Boxbotschaften. Sag’s mit einer Streichholzschachtel“ von Susanne Wicke

Grußkarten, E-Mails und WhatsApp-Nachrichten waren gestern, heute verschickt man Streichholzschachteln! Die kleinen Boxen sind ideal, um Grüße und Botschaften originell zu verpacken, denn die Botschaft kommt erst zum Vorschein, wenn die Schachtel aufgezogen wird. Schritt-für-Schritt-Anleitungen, liebevoll gestaltete Motive zum Ausschneiden im Mini-Format sowie zahlreiche Vorlagen machen das Nachbasteln der süßen Ideen in diesem Buch ganz einfach. So wird jeder zum Boxbotschafter! Ob zum Geburtstag oder zur Hochzeit, als Einleidung oder als Gutschein – einfach Schere, Papier, Stempel und Glitzer besorgen und loslegen!

Tolle Ideen, leicht umzusetzen und sehr effektiv!

— MinaRico
MinaRico

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

• Wunderschöne Botschaften mit viel Kreativität

Kreative Boxbotschaften. Sag’s mit einer Streichholzschachtel

26. June 2017 um 16:17

Dieses wundervolle Büchlein, welches mir der Frech-Verlag zur Verfügung gestellt hat (Danke dafür! :-) ) ist eine wahre Fundgrube an kreativen Ideen für kleine Botschaften mit Streichholzschachteln. Statt Karten, Mails, WhatsApp-Nachrichten hat man mit kleinen Boxen viel schönere Möglichkeiten, Botschaften, Gutscheine, Einladungen und auch einfach mal ein Danke loszuwerden. Alles, was man dafür benötigt, sind Streichholzschachteln. Ich habe mir weiße Rohlinge dafür bestellt, ohne Streichhölzer. Diese bekommt man im Bastelladen und auch recht günstig (ich habe für 100 Stück unter 10 Euro bezahlt). Das Buch bietet viele tolle Vorlagen, unter anderem sind zwei Bögen zum Abpausen und zum Ausschneiden dabei. Aber wenn man einmal dran ist, kommen einem tausend Ideen für Boxbotschaften. kleinen Dingen, die man teils eh zu Hause hat (wie z.B. Teebeutel für eine "Gute Besserung"-Botschaft) kann man mit so einer Box dem Beschenkten so viel Freude bereiten. Alles, was man dafür benötigt, wird in diesem Buch vorgestellt und es sind keine außergewöhnlichen Bastelmaterialien vonnöten. In diesem Buch werden Boxbotschaften zu vielen Themen vorgestellt: Mutmacher-Botschaften, Einladungen, Gutscheine, Geldgeschenke, Hochzeiten, Geburtstage, Dankeschön, Gute Reise Wünsche, Liebe... Das Buch ist reich bebildert, super erklärt und bietet, wie gesagt, eine Fülle an Ideen!