Susanne Wicke Seifenglück einfach selbstgemacht (kreativ.kompakt.)

Inhaltsangabe zu „Seifenglück einfach selbstgemacht (kreativ.kompakt.)“ von Susanne Wicke

Glycerinseifen selber machen hat Tradition – kein Wunder, sind die duften Stücke doch auch sehr einfach zuhause herzustellen und perfekt für die eigene Wellness-Oase oder zum Verschenken! Dieses Buch liefert bezaubernde Ideen für ausgefallene Formen in Kombination mit tollen Düften und pflegenden Inhaltsstoffe. Die originellen Seifenstücke werden garantiert zum Hingucker in jedem Bad. Im Handumdrehen entstehen mit diesem Buch individuelle Beauty-Schätzchen, über die sich jeder freut!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch