Susanne Wicke Weihnachtliche Boxbotschaften. Sag’s mit einer Streichholzschachtel

Inhaltsangabe zu „Weihnachtliche Boxbotschaften. Sag’s mit einer Streichholzschachtel“ von Susanne Wicke

Grußkarten zu Weihnachten zu verschicken ist eine tolle Tradition. Wer sich noch individueller ausdrücken möchte und Spaß am Basteln und Gestalten hat, verpackt seine weihnachtlichen Grüße heute ganz besonders und originell: in einer Streichholzschachtel! Sei es ein lieber Gruß im Advent oder gute Wünsche für die Feiertage und das neue Jahr – im Inneren der Schachtel verbirgt sich die Botschaft, die sichtbar von Herzen kommt. Mit den zahlreichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, den Vorlagen und den liebevoll gestalteten Motiven zum Ausschneiden im Mini-Format in diesem Buch werden auch Ihre weihnachtlichen Boxbotschaften im Handumdrehen zu wahren DIY-Highlights!

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!