Susanne Wiegleb Liebe kommt auf leisen Pfoten

Inhaltsangabe zu „Liebe kommt auf leisen Pfoten“ von Susanne Wiegleb

Marie Sander steht vor den Trümmern ihres bisherigen Lebens. Und das nur, weil sie den ausgesetzten Welpen Caspar in die gemeinsame Wohnung mitgenommen hat, anstatt ihn, wie alle ihr raten, ins Tierheim zu bringen. Ihr Lebensgefährte Karsten zieht aus, lässt sie sich austoben mit ihrem „verwahrlosten“, neuen „Spielzeug“. Damit nicht genug, eröffnet ihr ihre Chefin, dass sie seit Langem ein Verhältnis mit Karsten hat und kündigt ihr. Marie flüchtet sich ins Allgäu, nach Berghofen, wo sie ihre Wunden lecken will. Einzig ihre chaotische Freundin Sylvie ist ihr geblieben und Caspar, der schwarze Welpe. Recht schnell erkennt sie, dass sie gerne in Berghofen bleiben würde. Doch wird sie den Mut haben, sich als Physiotherapeutin selbständig zu machen? Und dann sind da noch Tom, der Schmied, Kater Melchior und Balthasar, der Esel vom Rossmarkt.

#EGOLAND

Egoland lohnt sich zu lesen!

Spirou

Kranichland

Einfühlsame und tragische Familiengeschichte.

NeriFee

So enden wir

LitteraeArtesque

Dunkelgrün fast schwarz

Ich wollte nicht, dass es aufhört...

Chrissi83

Das Leben des Vernon Subutex 2