Susanne Wiesner , Elisabeth Lange Der Schlankheitscode

Inhaltsangabe zu „Der Schlankheitscode“ von Susanne Wiesner

Jeder Mensch nimmt anders ab - die Diät mit dem Schlankheitscode. <P><br>Kein Mensch gleicht dem anderen. Unser Innenleben zeigt genauso viele Unterschiede wie unsere Gesichter oder Fingerabdrücke. Und jeder Übergewichtige schleppt seine höchstpersönlichen Pfunde mit sich herum. Denn ob jemand dick wird, hängt von vielen Faktoren ab. In der Individualität liegt also der Schlüssel zum Erfolg - da ist sich die Wissenschaft einig. Dieses Buch gibt jedem seinen eigenen Code zum Schlankwerden an die Hand. Alltagsnah und unterhaltsam, mit vielen Tipps und Strategien, um dauerhaft schlank zu werden.<br>

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch