Susanne Wiesner , Elisabeth Lange Der Schlankheitscode

Inhaltsangabe zu „Der Schlankheitscode“ von Susanne Wiesner

Jeder Mensch nimmt anders ab - die Diät mit dem Schlankheitscode.

Kein Mensch gleicht dem anderen. Unser Innenleben zeigt genauso viele Unterschiede wie unsere Gesichter oder Fingerabdrücke. Und jeder Übergewichtige schleppt seine höchstpersönlichen Pfunde mit sich herum. Denn ob jemand dick wird, hängt von vielen Faktoren ab. In der Individualität liegt also der Schlüssel zum Erfolg - da ist sich die Wissenschaft einig. Dieses Buch gibt jedem seinen eigenen Code zum Schlankwerden an die Hand. Alltagsnah und unterhaltsam, mit vielen Tipps und Strategien, um dauerhaft schlank zu werden.

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang