Susanne Wigard Das Einsteigerseminar PHP 4

Inhaltsangabe zu „Das Einsteigerseminar PHP 4“ von Susanne Wigard

PHP ist eine in HTML eingebettete Skriptsprache, mit der sich ohne großen Aufwand dynamische Webseiten erstellen lassen. Die vielfältigen Anwendungsbereiche dieser Skriptsprache liegen beispielsweise in der Erstellung von Online-Shops oder Kontaktformularen etc. Im Vergleich zu Konkurrenzprodukten besticht PHP dabei besonders durch seinen großen Umfang an fertigen Funktionen. Weiterhin bietet PHP eine Fülle an Modulen für die Anbindung vieler verschiedener Datenbanken, so dass Sie mit Hilfe von Datenbankabfragen schnell und problemlos Dynamik auf Ihre Website bringen können. Dieses Einsteigerseminar umfasst alle wesentlichen Aspekte der PHP-Programmierung. Anfänger und Umsteiger von anderen Programmiersprachen erfahren anhand anschaulicher Beispiele alles Wissenswerte, um mit PHP eigene anspruchsvolle Webseiten zu erstellen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123