Susanne Wigard PHP 4

Inhaltsangabe zu „PHP 4“ von Susanne Wigard

Sie kennen die Grundlagen der Programmiersprache bereits und möchten mit PHP perfekte dynamische Webseiten programmieren? Dann ist das Buch von Susanne Wigard genau das Richtige für Sie. Neben der Installation und Konfiguration von PHP gibt es folgende Schwerpunkte: bessere PHP-Programme schreiben mit Hilfe von Klassen; Datenbanken : die professionelle Lösung zur Speicherung von Informationen; die Abfragesprache SQL; dynamisches Erstellen von GIF-, JPEG- und PGN-Bildern; die Multimedia-Fähigkeit von PHP , interaktive Seiten mit animierten Grafiken und Sounds u.v.m.§Die Autorin liefert außerdem Lösungen für typische Probleme bei der Webserver-Programmierung. Auch das Thema Sicherheit kommt nicht zu kurz.Das Buch bietet durch das Zusammenspiel von Praxis, Theorie und Know-how einen optimalen Nutzen für den Anwender.§

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010