Susanne Wilhelm Gargoyle (Band 4) (Larry Brent - Neue Fälle)

Inhaltsangabe zu „Gargoyle (Band 4) (Larry Brent - Neue Fälle)“ von Susanne Wilhelm

Grauenhafte Nachrichten für die PSA aus Frankreich: Kinder werden von fliegenden Kreaturen aus Wohnhäusern geraubt. Larry Brent macht sich mit Iwan Kunaritschew auf den Weg nach Europa. Dort stoßen sie auf Monsterjäger, die ähnliche Ziele wie die beiden PSA-Agenten verfolgen. Susanne Wilhelm hat hier einen Roman abgeliefert, der sich mit etlichen Romanen von Dan Shocker selbst durchaus messen kann. Gottfried Marbler im Zauberspiegel

Menschenfischer

Buchwurm05