Mütter des Todes (Band 8) (Larry Brent (Neue Fälle))

Mütter des Todes (Band 8) (Larry Brent (Neue Fälle))

Inhaltsangabe zu "Mütter des Todes (Band 8) (Larry Brent (Neue Fälle))"

Ein unglaublicher Todesfall bei einer Misswahl in Texas erregt die Aufmerksamkeit der PSA. Die Leiche des Opfers ähnelt einer uralten Mumie. Morna Ulbrandson ermittelt und gerät ins Visier bekannter Widersacher. Der teuflische Plan, der in Zombie-Insekten seinen Anfang nahm, in Parasitentod fortgesetzt wurde, erreicht in diesem Roman seinen grausamen Abschluss. Obwohl … Auch diese Geschichte geht weiter. Die PSA muss sich nun doch mit dem Monsterkind der mad scientist herumschlagen. Was mit Changye wirklich passiert ist, erfahren Sie in LB 10 - Das Horrorbaby. Dieser Roman erklärt darüber hinaus alles zu Robert Kane, zeigt weitere unglaubliche Verbindungen aus Larrys Vergangenheit auf und wird so zum Schlüsselroman. Wichtige Hinweise dazu finden sich bereits in LB 9 - Der Nachtmahr. Querverweise finden sich übrigens auch in dem ersten Roman aus unserer neuen Reihe Der Butler. Hier erfahren wir mehr über das weitverzweigte Netz der PSA. X-RAY-3 hat ebenfalls einen Auftritt in Band 1 Der Butler setzt auf Sieg. Lassen Sie sich überraschen. In dieser Reihe kommt vor allem der Humor nicht zu kurz. Als Bonus eine Original-Dan Shocker-Story. Mornas erster Auftritt.

ISBN:B008MPWHTW
Ausgabe:E-Buch Text