Magic Forrest

Magic Forrest

Inhaltsangabe zu "Magic Forrest"

Mit nur 10 Jahren verliert Sarah bei einem tragischen Arbeitsunfall ihren Vater. Dadurch leidet ihre Mutter zunehmend an Depressionen und Sarah flieht zu ihren Großeltern auf´s Land. Durch einen Unbekannten Zauberer, den sie im Zug kennengelernt hat, erfährt sie, das sie die Auserwählte ist, die den Wald retten muss. Zusammen mit ihrer besten Freundin Romy, einer kleinen Elfe und einem Koboldjungen macht sie sich auf die Suche des Fasanenkreuzes, das den Wald von bösen Mächten befreit.
Werden unsere Freunde diese schwere Aufgabe lösen können?

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:29.06.2017