Susanne Winnacker The Other Life

Inhaltsangabe zu „The Other Life“ von Susanne Winnacker

Seit über 3 Jahren lebt die fünfzehnjährige Sherry mit ihrer Familie in einem Bunker, nachdem ein Virus ausgebrochen ist, der die Menschen zu blutrünstigen Bestien hat mutieren lassen. Doch 3 Jahre sind eine lange Zeit und als der Familie die Lebensmittel ausgehen, wagen sich Sherry und ihr Vater nach draußen. In der verwüsteten und trostlosen Welt, die sie vorfinden, wird ihr Vater auch prompt von den Weepers gefangen und Sherry entgeht nur durch Hilfe von Joshua dem gleichen Schicksal. Zusammen müssen die beiden nun um ihr eigenes Überleben und die Rettung von Sherrys Vater kämpfen.

Stöbern in Jugendbücher

Starfall. So nah wie die Unendlichkeit

Eines meiner absoluten Lesehighlights 2017 - eine klare Leseempfehlung von mir

Meine_Magische_Buchwelt

Scythe – Die Hüter des Todes

Äußerst interessante Idee und sehr unterhaltsam und gut geschrieben, deshalb trotz kleinerer Mängel volle Punktzahl!

Arachn0phobiA

Princess Academy - Miris Gabe

Nette Geschichte aber zu wenig Tiefe.

EmmyL

Wolkenschloss

Gewohnt flüssiger Schreibstil, süße Geschichte, doch am Ende blieben mir zu viele Fragen offen...

YvyKazi

Constellation - Gegen alle Sterne