vor 5 Jahren

Am 14. Januar ist mein Debüt "The Weepers - Und sie werden dich finden" endlich auch auf deutsch rausgekommen, nachdem es zuerst auf Englisch in den USA und Großbritannien veröffentlicht wurde. Ich möchte euch deshalb zu einer Leserunde einladen!Hier ist die offizielle Zusammenfassung:Wenn dich jeder Schritt nach draußen dein Leben kosten kann …
Drei Jahre, einen Monat, eine Woche und sechs Tage: So lange ist es her, dass Sherry das letzte Mal das Tageslicht gesehen hat. Mit ihren Eltern und Geschwistern hat sie sich in einem Bunker verschanzt, nachdem ein Großteil der Bevölkerung von L. A. einem mutierten Virus zum Opfer fiel. Als die Lebensmittel zur Neige gehen, müssen Sherry und ihr Vater den Schritt nach draußen wagen – eine Expedition mit ungewissem Ausgang. Denn die wenigen Überlebenden, die durch die verlassenen Straßen der Stadt streifen, sind kaum mehr als menschlich zu bezeichnen und machen Jagd auf alles, was sich bewegt. Sherry und ihr Vater haben nur gemeinsam eine Chance – doch dann werden sie getrennt.

Mein Verlag, Heyne Fliegt, war so lieb 20 Leseexemplare zur Verfügung zu stellen. Ihr könnt euch für ein Exemplar bis zum 30. Januar (einschliesslich) bewerben. Die Gewinner werden dann hier bekannt gegeben.
Natürlich könnt ihr auch mit eurem eigenen gekauften Exemplar an unserer Leserunde teilnehmen. Ich freu mich schon!

Autor: Susanne Winnacker
Buch: The Weepers - Und sie werden dich finden

irishlady

Bewerbung für die Freiexemplare

ui ui ui...ich habe bisher noch keine einzige Dystopie gelesen....es wird Zeit und ich glaube, dass das Buch schon sehr spannend ist. Denn es ist ja auch schon spannend zu sehen, was eigentlich menschlich ist bzw. in diesem Fall wie sich Unmenschlichkeit zeigt...
Ich würde mich freuen, wenn ich testlesen dürfte...:) (und schon einmal Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung des Debüts ;) )

Manja82

Bewerbung für die Freiexemplare

Dieses Buch ist mir bereits in der Heyne Vorschau positiv aufgefallen.
Also versuche ich doch glatt mal mein Glück.

Das Cover finde ich sehr geheimnisvoll und der Titel macht neugierig auf eine sehr spannende Geschichte.
Ich lese ja unheimlich gerne Jugendbücher und Dystopien und die Bücher von Heyne gehören definitiv zu den besten.
Das Buch würde ich dann selbstverständlich auf meinem Blog http://manjasbuchregal.blogspot.de/ vorstellen und die Rezension würde dann auch dort erscheinen (unter anderem).

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eines der Leseexemplare gewinnen würde.

Gluecksklee

Rezensionen und Fazit

Meine Rezi:

Vielen Dank nochmal!!!

nike_tdt

Rezensionen und Fazit

Ich habe das Buch zwar nicht bei dieser Leserunde gewonnen, aber ich habe es privat gelesen und meine Rezension dazu gibt es hier:

Liebe Grüße,
Nike

Hallo!
Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass Heyne Fliegt jetzt einen Titel, ein Cover und das Erscheinungsdatum für Buch 2 auf der Website hat! Der Titel ist: "The Weepers - Wenn die Nacht Augen hat" und es erscheint wohl am 14. März 2014. Hier ist der Link mit dem Cover! http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/The-Weepers-Wenn-die-Nacht-Augen-hat-Band-2-Roman/Susanne-Winnacker/e416865.rhd

Gluecksklee

@SusanneWinnacker

Das freut mich aber!!! Bis zum 14. März 2014 ist es aber noch ein ganzes Weilchen Wartezeit... *seufz*

@Gluecksklee

Ja, ich weiß. :( Ich hoffe, die Zeit vergeht wie im Flug!

neubes

vor 5 Jahren

Habe schon ein paar Bücher angefangen und kam selten bis Seite 30 - nun habe ich in zwei Tagen ein Buch verschlungen - das offene Ende macht mich nervös - will weiter machen! Wusste nicht das es so was gibt.

vor 4 Jahren

Hallo,
ich halte ein Referat über das Buch und hätte eine Frage:
Wann und wo sind sie geboren?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, Danke.