Susanne Wittman Low Carb Desserts Low Carb Diät Kochbuch zum Abnehmen, Stoffwechsel beschleunigen und Fett verbrennen

Inhaltsangabe zu „Low Carb Desserts Low Carb Diät Kochbuch zum Abnehmen, Stoffwechsel beschleunigen und Fett verbrennen“ von Susanne Wittman

. TOP Low Carb Desserts zum Abnehmen + BONUS: Superfood Desserts! „Low Carb“ ist schon seit einiger Zeit in aller Munde, sei als gezielte Diät zum Verlieren unnötiger Pfunde, als alternative Ernährungsform mit bewußtem Verzicht auf Kohlehydrate oder einfach auch nur als Abwechslung im sonstigen Speiseplan. Egal, was Sie von Low Carb erwarten und wie sehr Sie sich darauf einlassen wollen: Ich habe für Sie in diesem Buch Rezepte zusammengestellt, die nicht nur lecker und gesund, sondern auch leicht – und in der Regel schnell – zuzubereiten sind. In diesem Buch sind unter anderem folgende Rezepte enthalten: Himbeerencreme Früchtejoghurt Ananas-Kokos-Milchreis Aprikosen-Muffins Bananenkuchen Crêpes mit Bananeneis Mousse au Chocolat Schokoladenkekse Zimtschnecken Dattel-Bällchen Crème Brûlée Fruchtspieße mit Erdbeersoße Heiße Beeren Pistazien-Bonbons Rosenschaumcreme mit Mangostane-Orangensoße und vieles mehr.. Als BONUS gibt es noch gesunde Superfood Desserts! Holen Sie Sich JETZT dieses Buch und erlangen Sie Ihren Traumkörper, ganz ohne Mühe!