Cover des Buches Maya und Domenico: Auf immer und ewig? (ISBN: 9783765541056)
Dupsis avatar
Rezension zu Maya und Domenico: Auf immer und ewig? von Susanne Wittpennig

Rezension zu "Für immer und ewig?" von Susanne Wittpennig

von Dupsi vor 13 Jahren

Dupsis avatar
Dupsivor 13 Jahren
Ist schon ne Weile her, dass ich den 6. Teil der Reihe gelesen habe. Damals, als ich ihn gelesen habe, stand er hier noch nicht drin, also kommt die Rezi erst jetzt. Viele Details sind mir nicht mehr in Erinnerung geblieben. Ich weiß noch, dass die beiden sich auf den Weg nach Norwegen machen um Domenicos Vater zu finden, was ihnen auch gelingt. Sie finden nicht nur den Vater, sondern sogar noch drei Geschwister dazu. Außerdem sieht es für Mayas Mutter nicht gut aus. Bei ihr wurde Krebs diagnostiziert und die Chancen für eine Heilung stehen schlecht. Maya sucht Halt bei Domenico. Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass der 6. Teil genauso gut war wie seine Vorgänger und mich wieder vollkommen in seinen Bann gezogen hat. Eine Reihe. die ich erst spät entdeckt habe, die ich aber nun nicht mehr missen möchte.