Susanne Wittpennig Die komplette "Maya und Domenico"-Serie im Schuber (3 Bücher)

Inhaltsangabe zu „Die komplette "Maya und Domenico"-Serie im Schuber (3 Bücher)“ von Susanne Wittpennig

Über 340.000 verkaufte Exemplare sprechen für sich: 'Maya und Domenico' wurde zu einem großen Erfolg. Jetzt präsentiert Fontis die gesamte Story im Schuber. Drei großformatige Hardcover-Ausgaben, mit vielen Zusatzmaterialien versehen. // Schuber: 12,5 cm (B) x 15,8 cm (T) x 24,2 cm (H)

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Ein modernes Märchen über Musik, Liebe und Freundschaft. Berührend und wunderschön, auch wenn es anfänglich doch etwas surreal wirkt.

Betsy

Der Beste küsst zum Schluss

Ein typischer Susan Mallery Roman, der wie immer gute Unterhaltung bietet.

Rebecca1493

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch

Marina_Nordbreze

Solange unsere Herzen schlagen

Sehr schöne Handlung mit so individuellen Charakteren, wirklich herzzerreißend.

laraantonia

• Eine tolle Gesammtausgabe mit vielen zusätzlichen Infos

Die komplette "Maya und Domenico"-Serie im Schuber (3 Bücher)

Arwen10

22. March 2016 um 10:49

Die Bücher der Serie Maya und Domenico von Susanne Wittpennig sind bisher in 9 Taschenbüchern erschienen. Mit dieser Ausgabe liegt erstmals eine wertige Gesammtausgabe vor, die alle Bände in 3 Hardcovern präsentiert mit zusätzlichen Infos in Band 3. Auch die CD, die zusammen mit Band 5 erschienen ist, liegt bei. Die drei Hardcoverbände sind zusätzlich in einem Schuber untergebracht.In Band 1 gibt es die Bände :-Eine ungewöhnliche Freundschaft-Liebe zwischen zwei Welten-Entscheidung mit Folgen-So nah und doch so fernIn Band 2:-Schatten der Vergangenheit-Auf immer und ewig ?-Zwei Verliebte im GegenwindIn Band 3:-Bitte bleib bei mir !-Liebe heilt viele Wunden-Anhänge , exklusiv Neuer Epilog 2-Das Making-of, Interviews, FotosIch kenne beide Ausgaben. Mit meiner großen Tochter habe ich sämtliche Bände gelesen und immer mit Spannung den nächsten Band erwartet. Manche Frage hat sich mir gestellt und deshalb bin ich besonders froh über diese Gesammtausgabe. Nicht nur, dass man in drei wunderschönen Hardcovern die Geschichte nachlesen kann, die Infos in Band 3 sind Gold wert. Es gibt einen tollen 2. Epilog und man erfährt viele Infos, die man vorher noch nicht wußte. Gerade wie es zu den 9 Bänden insgesammt gekommen ist und welche Dinge dabei eine Rolle gespielt haben, bereichern die Lektüre ungemein. Die Interviews mit der Autorin sind sehr interessant, ebenso der Bildteil. Für mich bleibt jetzt keine Frage offen.Für alle, die Maya und Domenico noch nicht kennen. Es ist eine ganz besondere Liebesgeschichte, die über die gesammten 9 Bände geht. Anders als heute üblich lernen sich die beiden über Jahre immer näher kennen, erleben viel zusammen, auch manche Abgründe, die teilweise in der Vergangenheit begründet sind. Was diese Geschichte anders macht, es gibt keine Bettgeschichte. Gerade dies bleibt ausdrücklich einer endgültigen Bindung vorbehalten . Domenico, der schon seine Erfahrungen hatte, bricht mit diesem Teil seiner Vergangenheit und behandelt Maya hier mit sehr viel Respekt. Deshalb rückt umso mehr die Gefühlswelt von Maya und Domenico in den Vordergrund. Hier kommt es auch immer wieder zu Konflikten, da alte Dinge nach oben kommen, die verarbeitet und überwunden werden müssen. Im Laufe der Jahre entwickeln sich die Charaktere und sie werden zu reifen Persönlichkeiten, die sich am Ende die Frage stellen: Wie geht es weiter ? Die gesammte Geschichte ist sehr faszinierend und einmal angefangen möchte man unbedingt wissen, wie es weitergeht. Dabei sind diese Bücher nicht nur für junge Mädels (und Jungs ) interessant, sondern auch für ihre Mütter, wie ich aus eigener Sicht bestätigen kann. Ich freue mich sehr über diese Gesammtausgabe und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen für alle, die die Serie noch nicht kennen, aber auch für die, die schon alle Bände kennen. Vielleicht könnte man die Extras von Band 3 auch in einem 10. Band veröffentlichen, da nicht jeder, der die Bände schon hat, die Gesammtausgabe kaufen möchte. Und gerade die Extras sind für die alten Fans der Serie auch hochinteressant.