Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo ihr lieben :-)
Für diese Leserunde stehen schon alle Teilnehmer fest (also keine Bewerbung ;-) )

Ich hoffe wir haben zu dritt viel Freude an der Leserunde :-)
Ich habe die Bücher jeweils in 2 Teile geteilt (ohne zu wissen wo denn welche Kapitel sind. Das bedeutet: Sobald wir unsere Bücher haben, können wir diese noch mal gut verteilen.)

Jede liest am besten in ihrem Tempo.
Ich fände es genial wenn wir 3/4 Monate nur nutzen würden, umso weniger um so schöner.
Bitte streut eure Rezensionslinks, so weit, wie ihr nur könnt.Der Verlag wünscht sich, dass wir seine Bücher bekannter machen.Und das schaffen wir (oder :-) )
Bei Fragen ist arwen10 unsere Ansprechpartnerin und auch ich, die jedoch wenn sie etwas nicht weiß, immer arwen10 fragen wird :-)
Ich möchte hier erst einmal auch ein DICKES Dankeschön an arwen10 ausdrücken, das sie uns diese Chance ermöglicht!
Hier noch mal die Auflistung aller Bücher im Einzelnen:

• 1. Bd. Die krasse Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft (2004)
  • 2. Bd. Liebe zwischen zwei Welten (2006)
  • 3. Bd. Entscheidung mit Folgen (2007)
  • 4. Bd. So nah und doch so fern (2008)
  • 5. Bd. Schatten der Vergangenheit (2009)
  • 6. Bd. Auf immer und ewig? (2010)
  • 7. Bd. Zwei Verliebte im Gegenwind (2011)
  • 8. Bd. Bitte bleib bei mir (2013)
  • 9. Bd. Liebe heilt viele Wunden (2014)

Ich wünsche euch und uns ganz viel Freude beim lesen und das uns auf gar keinen Fall die Luft ausgeht :-)
Bei Problemen bitte meldet euch, bei mir oder Arwen10

vor 3 Jahren

Und denkt daran, die Leserunden Abschnitte sind nur falls ihr euch austauschen möchtet, ihr müsst aber nicht :-)
Nur zur Übersicht :-)

Ich freue mich :-)

Liebe heilt viele Wunden Seite 192 - Ende
Beitrag einblenden

Nun ist die Reihe für mich zu Ende und ich bin schon ein wenig wehmütig.

Rezensionslinks Liebe heilt viele Wunden

Hier ist meine Rezension. Habe sie noch auf Facebook und Amazon eingestellt.

Ich bin begeistert :-)

Imoagnet schreibt:
Ich bin jetzt auf S. 150 Irgendwie seltsam, dass Maya genau in dem Park gelandet ist, wo sie mit Domenico war. Schade, dass sie keine Beziehung zu Elijah möchte. Ich hattedas auch etwas gemerkt, dass sich da was anbahnt. Aber vielleicht ist es auch gut so, denn wenn Elijah nach der Schule nach Amerika geht, wäre es ja wieder ne blöde Situation für Maya.

DAS fand ich auch schade! Ich mochte Elijah so sehr! Aber gegen Domenico kommt wohl niemand an in ihrem Herzen...

Liebe heilt viele Wunden Seite 192 - Ende

Imoagnet schreibt:
Nun ist die Reihe für mich zu Ende und ich bin schon ein wenig wehmütig. Aber letzen Endes finde ich es doch gut, dass Maya und Domenico doch noch zusammen sind. Ich denke, die Therapie hat doch etwas bewirkt. Man wird leider nie erfahren, ob Domenico einen Rückfall bekommt oder so, aber da vertrau ich einfach mal auf Gott ;-)

Ja! Auch das hätte ich mich SEHR interessiert!!! Jetzt sind wir so lange mit den beiden durch alle Höhen und Tiefen gegangen...:-) da fühlt man sich schon fast familienzugehörig und will nun auch wissen, wie läufts denn nun... im täglichen Leben... Wenn ich da an Berlin zurückdenke *fröstel*... HOFFENTLICH WIRD ALLES GUT!!!

Imoagnet schreibt:
Dass Domenico so schnell für Carrie Drogen besorgt, hat mich etwas schockiert. Klar, wollte er nur helfen. Aber da sieht man mal, dass so eine Abhängigkeit wohl nie ganz vorbei geht. Und dass das soziale Umfeld eine extrem große Rolle spielt. Hätte Domenico auf unbekanntem Terrain auch so schnell Drogen auftreiben können?

Oh weh... Carrie.... ich habe ja immer gehofft, dass sie doch noch die Kurve bekommt :-( Mir tuts so leid um das Mädel :-( und Manuel...

Beitrag einblenden

Domenico ist ziemlich erwachsen geworden, finde ich!
Auch fand ich das mit carry echt erschreckend!

Rezensionslinks Liebe heilt viele Wunden

Auch ich bin endlich fertig.
in nicht mal 48 Stunden hab ich den letzten Band verschlungen. Snief komisch jetzt wirklich ein ENDE zu haben.

Blog -> http://goldkindchen.blogspot.de/2015/07/106-maya-und-domenico-liebe-heilt-viele.html
Lovelybooks -> http://www.lovelybooks.de/autor/Susanne-Wittpennig/Maya-und-Domenico-Liebe-heilt-viele-Wunden-1115308153-w/rezension/1167772865/
was liest du -> http://wasliestdu.de/rezension/finales-ende
Amazon und Thalia in wenigen Tagen unter NIcole Seelensplitter und Nicole