Arwen10

Alle Bewerbungen

Und für alle Fans der Autorin von Maya und Domenico gibt es Nachschub. Ich danke dem fontis Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

Time Travel Girl Susanne Wittpennig

Zum Inhalt:

Das Jahr 1989. Die sechzehnjährige Lisa und ihr bester Freund Zac tüfteln an einer Zeitmaschine. Als es Zac gelingt, Lisa für ein paar Tage in die Zukunft zu versetzen, beginnen sich die Ereignisse zu  berstürzen: Der Physiklehrer Mr. Ash will Zac und Lisa mit allen Mitteln ausschalten, um an die Zeitmaschine heranzukommen. Und Lisa steht auf einmal ihrem zukünftigen Ich gegenüber. Ehe Lisa realisiert, was geschieht, befindet sie sich auf einer Zeitreise aus den Achtzigerjahren in die heutige Gegenwart. Plötzlich steckt sie im Internetzeitalter und ist mit vielen Abenteuern konfrontiert. „Time Travel Girl: 1989“ ist der erste Teil einer Trilogie von Bestsellerautorin Susanne Wittpennig („Maya und Domenico“) und handelt von den wichtigen und weichenstellenden Entscheidungen, die man im Leben trifft – oder eben auch nicht …

Zur Leseprobe:

Falls ihr eines der 5 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 5. April 2017, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Warum möchtet ihr mitlesen ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Autor: Susanne Wittpennig
Buch: Time Travel Girl: 1989

maulwurf789

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne mitlesen, weil ich ein großer Fan der Maya und Domenico Reihe bin. :)

Melemona

Alle Bewerbungen

Ich will das Buch unbedingt lesen. Die Maya und Domenico Reihe habe ich in wenigen Tagen förmlich verschlungen und geliebt. Die Leseprobe von Time Travel Girl liest sich für mich sehr spannend und flüssig, ich mag Zeitreisen Geschichten.

Gerne würde ich mich mit anderen Usern über das gelesene austauschen und eine Rezension darüber verfassen :)

Buch: Time Travel Girl: 1989

Kapitel 19 bis Ende
Beitrag einblenden
@sanbre333

Bin gespannt :D Danke für all die Feedbacks. Das mit der SMS notierte sich Zac ja erst auf einem Zettel, die SMS selber schrieb er an dem Abend im Jahr 2018, an dem Lisa ankam. Er wusste ja das Datum ihrer Ankunft im Voraus und konnte sich in all den Jahren darauf vorbereiten ...

Kapitel 16 bis 18
@Spleno

Freut mich zu lesen :)

Spleno

Kapitel 19 bis Ende
Beitrag einblenden

Habe das Buch beendet, was soll ich sagen - jetzt heißt es warten bis 2018 auf den Markt kommt.
Die Zukunfts-Lisa ist in der Vergangenheit und die "alte" Lisa in der Zukunft. Das schlimmste Ash auch - tolle Wendung - damit hätte ich niiie gerechnet.
Dachte jetzt so, man erfährt wie es Momo in Amerika geht, Lisa im Internat und die Geschichte tröpfelt dahin. ABER, positiv überrascht!!
Kann es kaum erwarten.

Danke für diese wirklich großartige Buch!

Spleno

Fazit/Rezension

Tausend Dank für diese großartige Buch!

Amazon

@Spleno

Auch Dir vielen Dank für die tolle Rezension. Ich fühle mich wirklich geehrt, so viele 5-Sterne-Bewertungen zu kriegen :D Das motiviert grad zum Weiterschreiben an Band 2 :)

sanbre333

Fazit/Rezension

Vielen lieben Dank dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte. Hier meine Rezi, die ich auch bei Amazon einstellen werde: https://www.lovelybooks.de/autor/Susanne-Wittpennig/Time-Travel-Girl-1989-1440033490-w/rezension/1454572863/

Freu mich schon auf den nächsten Teil

@sanbre333

Auch Dir vielen Dank für die Rezension. Wow, in der ersten Leserunde gleich von allen Lesern fünf Sterne gekriegt. Was Besseres konnte ich mir ja gar nicht wünschen :D Da werde ich mich gleich wieder ans Schreiben von Teil 2 machen ...