Trotzkopf als Großmutter

von Suse LaChapelle Roobol
Trotzkopf als Großmutter

Inhaltsangabe zu "Trotzkopf als Großmutter"

Aus Ilse ist eine liebevolle, verständige Großmutter geworden. Dass es in ihrem Leben noch immer recht turbulent zugeht, dafür sorgen ihre Kinder und Enkel. Besonders die junge Irma muss vor einigen Dummheiten bewahrt werden. Und manchmal meldet sich auch der alte Trotzkopf in Ilse wieder ... Der Klassiker voller Humor und Nostalgie - nicht nur für junge Mädchen.

ISBN:9783800020928
Sprache:
Verlag:Ueberreuter, C
Erscheinungsdatum:01.07.2003

Lelle12s avatar
    Lelle12vor 3 Jahren
    Lieblingsbuch

Zugegeben, ich hatte nicht gerade viel erwartet, als mir meine Mutter dieses Buch geschenkt hat. Aber mittlerweile gefällt es mir so gut, dass ich es schon sehr oft gelesen habe. Ich will es nie aus der Hand legen, weil es mir so gut gefällt.

Lesebienchens avatar
    Lesebienchen