Suse LaChapelle Roobol Trotzkopf als Großmutter

Inhaltsangabe zu „Trotzkopf als Großmutter“ von Suse LaChapelle Roobol

Aus Ilse ist eine liebevolle, verständige Großmutter geworden. Dass es in ihrem Leben noch immer recht turbulent zugeht, dafür sorgen ihre Kinder und Enkel. Besonders die junge Irma muss vor einigen Dummheiten bewahrt werden. Und manchmal meldet sich auch der alte Trotzkopf in Ilse wieder ... Der Klassiker voller Humor und Nostalgie - nicht nur für junge Mädchen.

Stöbern in Jugendbücher

Snow

Habe mehr von dem Buch erwartet, dennoch eine gute Geschichte. Nur an der Umsetzung hapert es ein wenig.

Bluefantasy

Almost a Fairy Tale - Verwunschen

Konnte mich trotz der guten Grundidee und liebevoll ausgearbeiteten Welt nicht überzeugen

Azalee

Mein Sommer auf dem Mond

Humorvoll, leicht und dennoch eine wichtige Thematik gut verarbeitet

My_book_moments

Léon & Claire

Konnte mich leider nicht so recht mitreißen. Nach dem ersten Teil habe ich einfach mehr erwartet

PollyMaundrell

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Tolles Buch und schöne Hauptcharakterin die zwischen hell und dunkel entschieden muss und sich in einen Jungen verliebt den sie nicht ...

LanaBronwyn

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Tolles Fantasybuch mit toller Hauptcharakteren und schöner Liebesgeschichte

LanaBronwyn

• Lieblingsbuch

Trotzkopf als Großmutter

Lelle12

14. December 2015 um 20:40

Zugegeben, ich hatte nicht gerade viel erwartet, als mir meine Mutter dieses Buch geschenkt hat. Aber mittlerweile gefällt es mir so gut, dass ich es schon sehr oft gelesen habe. Ich will es nie aus der Hand legen, weil es mir so gut gefällt.