Suse LaChapelle Roobol Trotzkopf als Großmutter

Inhaltsangabe zu „Trotzkopf als Großmutter“ von Suse LaChapelle Roobol

Aus Ilse ist eine liebevolle, verständige Großmutter geworden. Dass es in ihrem Leben noch immer recht turbulent zugeht, dafür sorgen ihre Kinder und Enkel. Besonders die junge Irma muss vor einigen Dummheiten bewahrt werden. Und manchmal meldet sich auch der alte Trotzkopf in Ilse wieder ... Der Klassiker voller Humor und Nostalgie - nicht nur für junge Mädchen.

Stöbern in Jugendbücher

Wolkenschloss

Schöne winterliche Geschichte mit kleinen Schwächen, aber immer noch sehr lesenswert !

Bookishlove

Deine letzte Nachricht. Für immer.

Gefiel mir, aufgrund der Erklärungen zu den Briefen, sogar einen Tick besser als das erste Buch.

Steefie

Starfall. So nah wie die Unendlichkeit

So unfassbar gut! Eine emotionale Geschichte, die das Herz berührt!

kuschelige_buecherecke

Snow

Leider ganz und gar nicht meins... 1,5 ⭐

Sternschnuppi15

Pasta mista - Fünf Zutaten für die Liebe

Unterhaltsam wahrscheinlich wirklich nur für sehr junge Mädchen.

Nora_ES

• Lieblingsbuch

Trotzkopf als Großmutter

Lelle12

14. December 2015 um 20:40

Zugegeben, ich hatte nicht gerade viel erwartet, als mir meine Mutter dieses Buch geschenkt hat. Aber mittlerweile gefällt es mir so gut, dass ich es schon sehr oft gelesen habe. Ich will es nie aus der Hand legen, weil es mir so gut gefällt.