Susi Biró Felix – Seine neuesten Streiche

Inhaltsangabe zu „Felix – Seine neuesten Streiche“ von Susi Biró

Wenn du glaubst, mehr frech geht nicht, dann kommt der Felix ganz sicher auf neue Ideen! Der kleine Terrier-Mischling, von Berufs wegen Krone-Kolumnist und privat der vielleicht süßeste Hund der Welt, hat noch immer jeden Tag neue Regie-Einfälle. Und manchmal denkt man, er wird immer menschlicher. Auf jeden Fall aber frecher, lustiger und liebenswerter …

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Mein Herz in zwei Welten