Rund ums Eis - Eis selber machen

Cover des Buches Rund ums Eis - Eis selber machen (ISBN:9783701180127)

Inhaltsangabe zu "Rund ums Eis - Eis selber machen"

Eis selber machen! Nicht nur, weil unser Klima sich ändert: Eis wird immer mehr zum Ganzjahresgenuss! Ob als Hit vieler Kinderpartys, als krönender Abschluss eines romantischen „Dinner for Two“ oder eines Abendessens mit Freunden.
Das neue Eis-Buch von Susi Biró und Harald Eisenberger (Projektleitung: Petra Großschädl von „Sax Eis“ Graz) enthält Rezepte, köstliche Tipps und Wissenswertes rund um das gefrorene Vergnügen, das wir eigentlich den Chinesen verdanken …
Das Eis-Buch mit vielen Rezepten und schönen Fotos zum Thema Eis! Ein Buch aus dem Leykam Verlag.

Verlag:Leykam
Erscheinungsdatum:27.04.2016