Susi Farol Entjungferung der Sklavin [BDSM]

Inhaltsangabe zu „Entjungferung der Sklavin [BDSM]“ von Susi Farol

Nino erkannte sehr schnell, dass seine Klassenkameradin Silvia eine sehr devote Grundeinstellung hatte. Aufgewachsen in einem edlen Haus, geführt durch einen sehr dominanten Vater, war sie schon immer sehr unterwürfig. Nino machte sich Silvia gefügig. Er nahm ihr die Unschuld und machte sie zu seiner Sklavin, die ihm von da an zu Willen war. Er nahm sie wann und wie er wollte. Brachte Freunde mit und lebte mit ihr seine Lust aus. Sie gab sich willig seinen Züchtigungen und Fesselspielen hin. Es handelt sich hierbei um ein ca. 2500 Wörter starkes eBook. Dies entspricht guten 13 Taschenbuchseiten. Gemessen wurde nur der Textinhalt – Impressum, Inhaltsverzeichnis und die Bewerbung weiterer Bücher zählen bei der Zählung nicht mit! In dieser Kurzgeschichte von Susi Farol geht es sehr explizit um Sex geht. Sie ist nur für Personen ab 18 Jahre geeignet.

Stöbern in Erotische Literatur

Mit allem, was ich habe

Das Cover lässt mich sofort an "The Bodyguard" denken und somit war das Buch eine nette Unterhaltung für Zwischendurch

sollhaben

Turbulence - Mit dir um die Welt

Eine interessant gestrickte Liebesgeschichte, aber leider konnten mich beide Protagonisten nicht überzeugen!

Danni89

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Eine absolute Leseempfehlung! Es werden wichtige Themen angesprochen, die meine Denkweise beeinflusst haben.

Ninex

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Nette Geschichte mit einem etwas anderen Protagonisten. Hat sich leider am Ende ganz schön gezogen

LaurainWonderland

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Mit "Diamonds For Love - Voller Hingabe" wird so gut wie jedes Klischee bedient, was allerdings durch die enorme Sogwirkung wettgemacht wird

myriliest

Tempt Me Like This (Die Morrisons 2)

Die Studentin Ashley hat durch ihren Professorenvater die Möglichkeit, mit Drew auf Tour zugehen, um das Tourleben zu studieren.

Nina_Sollorz-Wagner