Susi Farol Entjungferung der Sklavin [BDSM]

Inhaltsangabe zu „Entjungferung der Sklavin [BDSM]“ von Susi Farol

Nino erkannte sehr schnell, dass seine Klassenkameradin Silvia eine sehr devote Grundeinstellung hatte. Aufgewachsen in einem edlen Haus, geführt durch einen sehr dominanten Vater, war sie schon immer sehr unterwürfig. Nino machte sich Silvia gefügig. Er nahm ihr die Unschuld und machte sie zu seiner Sklavin, die ihm von da an zu Willen war. Er nahm sie wann und wie er wollte. Brachte Freunde mit und lebte mit ihr seine Lust aus. Sie gab sich willig seinen Züchtigungen und Fesselspielen hin. Es handelt sich hierbei um ein ca. 2500 Wörter starkes eBook. Dies entspricht guten 13 Taschenbuchseiten. Gemessen wurde nur der Textinhalt – Impressum, Inhaltsverzeichnis und die Bewerbung weiterer Bücher zählen bei der Zählung nicht mit! In dieser Kurzgeschichte von Susi Farol geht es sehr explizit um Sex geht. Sie ist nur für Personen ab 18 Jahre geeignet.

Stöbern in Erotische Literatur

Du bist mein Feuer

Enttäuschend! Es zieht sich, die Charaktere und der Plot konnten mich auch nicht überzeugen.

jackiherzi

One Night - Das Geheimnis

Tolle Fortsetzung die definitiv Lust auf den dritten Band macht!

Alexandra_G_

Bourbon Sins

Noch besser als der erste Teil

Suma2

Paper Princess

Spannend, erotisch und unterhaltsam. Für mich genau das richtige.

loki_reads

Seven Nights - Paris

Sehr heiße Geschichte, die viel Fantasie in einem entstehen lässt :)

_dieliebezumbuch

Wilde Umarmung

Bis auf eine Kleinigkeit, wieder ein tolles Buch! Viele schöne Geschichten mit ganz süßen Charakteren! Toller Ausflug in diese Welt! <3<3<3

Annabo