Das falsche Kind

Cover des Buches Das falsche Kind (ISBN: 9783404178025)

Positiv (7):
SaintGermains avatar
SaintGermain
vor 4 Monaten

Spannung garantiert, aber haarsträubende Fehler.

Kritisch (7):
claudi-1963s avatar
claudi-1963
vor 6 Monaten

Ein Buch das kein Thriller war und das mich auch nicht wirklich angesprochen hat.

Inhaltsangabe zu "Das falsche Kind"

Das erste Kind von Sasha und Mark ist ein echtes Wunschkind. Aber dann erleidet Sasha eine Frühgeburt, bei der ihr Sohn nur durch einen Notkaiserschnitt gerettet werden kann. Als sie wieder zu sich kommt und man ihr den kleinen Jungen in die Arme legt, weiß Sasha sofort: Das ist nicht mein Kind! Aber niemand glaubt ihr, weder die Ärzte oder Schwestern, noch nicht einmal Mark. Sasha jedoch ist überzeugt, dass ihr Sohn mit einem anderen Kind vertauscht wurde. Alleine und gegen alle Widerstände setzt Sasha alles daran, um ihren Sohn zu retten.

"Das falsche Kind bietet wahren Nervenkitzel. Der Roman zieht den Leser in seinen Bann, bis man förmlich um Erlösung bettelt." Helen Fields

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:26.10.2018