Susi M. Paul Ein heißer Sommer in Paris: Erotischer Roman

Inhaltsangabe zu „Ein heißer Sommer in Paris: Erotischer Roman“ von Susi M. Paul

Eigentlich wollten Susi und Paul zu zweit ein paar lustvolle Tage in Paris verbringen und eine galante Fotoserie in den Loire-Schlössern machen. Doch gleich am ersten Tag beobachtet Merce, eine spanische Kunststudentin, wie Paul seiner Susi im Louvre zwischen die Beine langt. Daraus entwickelt sich eine Ménage-à-trois, in denen die erotischen Künste bisweilen seltsame, nicht immer hochkulturelle, aber fast immer befriedigende Blüten treiben. Zumindest so beglückende, dass Susi, Paul und Merce zur hellen Freude ihrer netten voyeuristischen Nachbarn ihren flotten Dreier im Schwabenländle fortsetzen.

Stöbern in Erotische Literatur

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Dieser Bodyguard weiß genau, was er will.

Meine_Magische_Buchwelt

Game of Hearts

Vielversprechender Einstieg, der mich fast ein wenig zu sehr an die Paper-Reihe erinnerte.

LittleLondon

Diamonds For Love – Voller Hingabe

erfrischend, heiß, entspannend, eine der besten Liebesgeschichten obwohl es viele in der Art gibt

xena2412

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Für alle Fifty Shades of Grey- Fans!

ameliesophie

One Night - Die Bedingung

Vorhersehbar, aber dennoch fesselnd

SylviaRietschel

Mit dem Herz durch die Wand

Dies war das erste Buch von Mariana Zapata, das ich gelesen habe und ich wurde leider durch die eintönige Handlung enttäuscht. :-(

LimaBooks

• Locker und leichte Erotik

Ein heißer Sommer in Paris: Erotischer Roman

LaMar

15. November 2013 um 21:10

Ein erfrischendes, leichtes, ja fröhliches Buch. Zumindest ist es mir so vorgekommen, weil ich es nach Shades of Grey und ein paar Sachen von Sophie Andresky gelesen habe. Erotik und Sex wird hier genossen und spielerisch erzählt, nicht problematisiert. Ein deutsches Pärchen bandelt in Paris mit einer Spanierin an, was nicht nur zu einem flotten Dreier, sondern letztlich sogar zu einer Art Beziehung führt. Etwas gewöhnungsbedürftig sind die Perspektivenwechsel im Roman. Aber wenn man sich einmal darauf eingelassen hat, dann holt die Autorin daraus ganz erstaunliche, manchmal sogar komische Effekte heraus.