Susi Piroué Freude am Wein

Inhaltsangabe zu „Freude am Wein“ von Susi Piroué

Der erfolgreiche Titel aus der Reihe GU Weinbücher ist völlig neu überarbeitet. Alle wichtigen Informationen rund um den Wein in diesem Standardwerk wurden aktualisiert, die Kapitel über die Weine der neuen Welt erweitert. Mit neuem Layout, neuen Bildern und neuer Umschlaggestaltung präsentiert sich das Standwerk zeitgemäß im neuen GU-Design.Für alle, die mehr über Wein wissen wollen, gibt es dieses Standardwerk jetzt zu einem sensationellen Preis!§§

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch