Susi Plott , Günter Durner Wanderführer Ferienregion Imst

Inhaltsangabe zu „Wanderführer Ferienregion Imst“ von Susi Plott

Wanderführer Ferienregion Imst

In der einzigartigen Bergwelt der Ferienregion Imst gibt es Tourenmöglichkeiten vom Feinsten. In diesem Wanderführer stellen wir Ihnen Wanderungen vor, die nicht nur für den konditionsstarken Wanderer ausgesucht wurden. Wir möchten, dass sowohl der gemäßigte Wanderer als auch Familien mit Kindern unvergessliche und erlebnisreiche Wandertouren unternehmen können. So vielfältig wie die Ferienregion Imst, so verschieden sind auch die Tourenmöglichkeiten, sie reichen von leichten Talwanderungen über aussichtsreiche Höhenwanderungen bis hin zu anspruchsvollen Gratüberschreitungen.

Der Wanderführer bietet Ihnen:

Fotos: Susi Plott, Günter Durner
Seiten: 160
Format: 16,5 x 12 cm, gebunden
ISBN: 978-3-946613-02-2
Preis: 16,95 Euro (inkl. CD mit GPS Tracks)