Zwei wie Himmel und Hölle

von Susi Rajah
Zwei wie Himmel und Hölle

Neue Leser-Meinungen

Ist schon ne Weile her, als ich dieses Buch gelesen habe, weiß nur noch, dass ich mich bis zum Ende gequält habe.

Inhaltsangabe zu "Zwei wie Himmel und Hölle"

Frisch, frech, sexy – eine temporeiche, witzige Geschichte über die Liebe. Sydney hat von den Männern genug. Sie sind oberflächlich, frauenfeindlich und leicht zu durchschauen. Wie zum Beispiel Zeitungskolumnist Charles, den sie zwar noch nie gesehen hat, der aber in bissigen Briefen an sie kein Blatt vor den Mund nimmt. Auch Jake, eine kurze, aber heftige Affäre, scheint nicht besser zu sein. Doch Jake versucht hartnäckig, Sydneys Herz zu erobern, und dann schlägt auch Charles ein Rendezvous vor. Auf einmal muss Sydney sich entscheiden … Spritzige Dialoge, kluge Gedanken und eine liebenswert chaotische Hauptfigur machen dieses Buch zu einem ganz besonderen Lesevergnügen.

ISBN:B0021UNTUK
Sprache: