Susie Bright Best of Susie Sexpert

Inhaltsangabe zu „Best of Susie Sexpert“ von Susie Bright

Eine Zusammenstellung der besten (aktualisierten) Texte aus "Susie Sexperts Sexwelt für Lesben" und "Susie Sexperts liederliche Lesbenwelten", ergänzt um drei neue Beiträge. „Best of Susie Sexpert“ präsentiert das perlig-prickelnde Frühwerk der Susie Bright – faktenmäßig aktualisiert und ergänzt um einen Beitrag über Susies Einsatz als Sex-Beraterin für den Lesben-Kultfilm „Bound“ sowie eine flammende Replik auf die Frage, mit welchem Recht sich Susie zur Expertin in Sachen Lesbensex aufschwingt ... Undogmatisch, persönlich, witzig. Typisch Susie Sexpert!

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch