Susie Raymond Spiel mit mir!

Inhaltsangabe zu „Spiel mit mir!“ von Susie Raymond

Die äußerst attraktive Beth arbeitet als persönliche Assistentin in einer Consulting-Firma. Aber sie will höher hinaus. Sie liebt es zu spielen - mit Männern und mit großen Geldsummen. Zunächst verführt sie im Büro ihren Chef. Sie beherrscht perfekt, unschuldig zu wirken. Als sie bald jedoch auf einem Lehrgang den bekannten Finanzguru Geoff trifft, scheint sie einen gleichwertigen Gegenspieler gefunden zu haben ...

Die Insel der Freundschaft

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

Liebe zwischen den Zeilen

Eine Liebeserklärung ans Lesen und an die Bücher!

Sarah_Knorr

Der gefährlichste Ort der Welt