Susie Raymond Verheißungsvolle Lippen

Inhaltsangabe zu „Verheißungsvolle Lippen“ von Susie Raymond

Maggie ist ein Fan des örtlichen Eishockey-Teams, insbesondere hat es ihr der smarte Spieler Troy angetan, mit dem sie ihre erotischen Träume intensiv auslebt. Aber er allein reicht ihr nicht für ihre Besessenheit und Sehnsüchte. Auch mit seinen Mitspielern sowie dem Teamchef Roland erfährt sie lustvolle Stunden.

Der zauberhafte Trödelladen

Ein Wohlfühlroman! Wer einmal in diese Reihe hineingelesen hat, der möchte auch weiter die Bewohnerinnen besuchen.

sommerlese

Kleine Feuer überall

Gelunener Roman mit toll ausgearbeiteten Charakteren

isabellepf

Der Fremde am Strand

Durchweg spannend

Judiko

Das Finkenmädchen

Schwieriges und wichtiges Thema sensibel und einfühlend umgesetzt...

Svanvithe

Häuser aus Sand