Susie Shellenberger Girl talk

Inhaltsangabe zu „Girl talk“ von Susie Shellenberger

Top secret: Es gibt Dinge, die behält man schön für sich. Die ganz persönlichen kleinen und großen
Geheimnisse, die verrät man nur der allerbesten Freundin. Oder Gott. Und Gott antwortet, redet mit.
Entstanden sind überraschende Dialoge über Gott und die Teenie-Welt: die große Liebe und
schmerzliche Enttäuschungen, Misserfolge und vergebene Schuld, den Mut zur Wahrheit und ehrlichen
Glauben, über Klamotten, Sex und seltsame Eltern. Eben alles, was Teenies bewegt.

Echt gut

Miriam-Anna

Snow

SarahKrug

ColourLess – Lilien im Meer

Leise und unaufdringlich. Regt zum nachdenken an

asprengel

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis