Susie Shellenberger Girl talk

Inhaltsangabe zu „Girl talk“ von Susie Shellenberger

Top secret: Es gibt Dinge, die behält man schön für sich. Die ganz persönlichen kleinen und großen
Geheimnisse, die verrät man nur der allerbesten Freundin. Oder Gott. Und Gott antwortet, redet mit.
Entstanden sind überraschende Dialoge über Gott und die Teenie-Welt: die große Liebe und
schmerzliche Enttäuschungen, Misserfolge und vergebene Schuld, den Mut zur Wahrheit und ehrlichen
Glauben, über Klamotten, Sex und seltsame Eltern. Eben alles, was Teenies bewegt.

Echt gut

— ramylu

Stöbern in Jugendbücher

Iron Flowers / Iron Flowers – Die Rebellinnen

Spannender Fantasyroman über zwei Schwestern und deren Schicksal in einer Welt in der Frauen ein schönes Accessoire sind - jedoch nicht mehr

Sturmherz

Fallende Stadt

Tolle Story, sehr unterhaltsam...

colourful-letters

One of Us Is Lying

Super spannend und überraschend, wenn auch nicht komplett neu! :)

Ywikiwi

Mein Sommer auf dem Mond

Soooo eine schöne Geschichte! 4.5 ♥

Ywikiwi

Vertrauen und Verrat

Großartig

shari77

Palast der Finsternis

Vielleicht mit der heißen Feder geschrieben - Plot und Personenkonstellation hätte Raum für mehr Tiefe und Rätsel gegeben

Jezebelle