Ayurveda & Körperlesen

Ayurveda & Körperlesen

Das neue Buch von Susil Kannangara erscheint am 26. Oktober 2018 mit dem Titel "Ayurveda & Körperlesen" als Hardcover bei Goldegg Verlag.

Inhaltsangabe zu "Ayurveda & Körperlesen"

Ayurveda ist das Wissen vom Leben. In diesem besonderen Buch von Susil Kannangara erfahren Sie, wie Sie Ihren Körper richtig schützen und pflegen können. Sein besonderer Zugang findet die Lösung vieler Erkrankungen in unser Körperhaltung.
Verschiedene Ursachen wie einseitige Bewegungen, Unfälle, Infektionen, Medikamente oder Verletzungen führen dazu, dass die grundsätzlich angelegte Geradheit unserer Körperstruktur sich verändert. Diese Fehlstellungen können Krankheiten auslösen.
Mit der völlig neuen Methode des Körperlesens gelingt es dem Autor, den Körper zu untersuchen und vorhandene Fehlstellungen aufzuspüren und mit der Kraft der aufrechten Haltung erstaunliche Ergebnisse zu erzielen.

Verlag:Goldegg Verlag
Erscheinungsdatum:26.10.2018