Lieber George Clooney, bitte heirate meine Mutter

von Susin Nielsen
Cover des Buches Lieber George Clooney, bitte heirate meine Mutter (ISBN:9783551583000)

Cupakeks
vor 3 Jahren

Nett für Zwischendurch

Moorteufel
vor 5 Jahren

Nicht nur was für kids sondern auch Eltern die gerade eine Trennung duchmachen

Inhaltsangabe zu "Lieber George Clooney, bitte heirate meine Mutter"

Da hat Violets Mutter doch tatsächlich schon mal mit George Clooney zusammengearbeitet, zwar nur, um ihm die Haare zu machen - aber immerhin. Doch auf die Idee, dass er der perfekte Stiefvater für Violet und ihre Schwester Rosie sein könnte, kommt sie nicht. Also muss Violet die Sache selbst in die Hand nehmen. Und beschließt den verhassten Besuch bei ihrem Vater und dessen neuer Frau in Hollywood für ein Treffen mit dem Filmstar zu nutzen. Für irgendwas muss es ja gut sein, dass ihr Vater gerade an einer neuen Fernsehserie arbeitet. Und so schwer wird es doch wohl nicht sein, in der berühmtesten Filmstadt der Welt auf einen Filmstar zu treffen.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:01.06.2013