Susmita Arp Gandhi

Inhaltsangabe zu „Gandhi“ von Susmita Arp

Gandhi ist längst zu einer Ikone geworden. Doch hinter dem Bild dieses 'Heiligen', so zeigt diese neue Darstellung, verblasst oftmals die Erinnerung an den Menschen Mohandas Karamchand Gandhi, an einen Politiker, der große Höhen und Tiefen durchlebte; an einen Reformer, der irren konnte; an einen rastlosen Idealisten, dem das wahre Leben manch herbe Lektion erteilte – an einen Mann von bestechender Originalität, gepaart mit einer außergewöhnlichen Willenskraft.

Nicht die beste, dafür wahrscheinlich die kürzeste Biographie über Gandhi. Geeignet um sich ins Thema enizulesen.

— Buecherfrosch

Im Himmel wurde ich heil

ein sehr berührendes Nahtod Erlebnis welches göttliche Wunder als Folge hat

Happines

Ein deutsches Mädchen

Kindheit im braunen Sumpf----eigentlich unvorstellbar - aber leider wahr.

makama

Zum Aufgeben ist es zu spät!

tolle Biografie

VoiPerkele