Susy Atkins Von Apfelsaft bis Zitronenlikör

Inhaltsangabe zu „Von Apfelsaft bis Zitronenlikör“ von Susy Atkins

Besser selbst gemacht! Über 70 Rezepte bietet dieses wunderschöne Buch zur Herstellung hausgemachter Getränke – mit und Alkohol. Neben Likören und Schnäpsen versammeln sich hier Säfte und Tees, Weine und Bier. Jedes Getränk ist leicht herzustellen und enthält nur natürliche Zutaten. Frisch und saisonal werden Früchte, Kräuter und Gemüse aus eigenem oder regionalem Anbau zu köstlichen Getränken verarbeitet. Da weiß man, was drin ist.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi