Susy McPhee Weil Dein Herz noch immer schlägt

Inhaltsangabe zu „Weil Dein Herz noch immer schlägt“ von Susy McPhee

Frau Einstein

Ein bewegendes Schicksal einer starken Frau. Ich liebe diese Geschichte!

nicole78

Der rote Swimmingpool

misery3103

Ans Meer

Ein irrer Roadtrip mit liebenswerten Charakteren und viel Abenteuer!

misery3103

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles

Azurblau für zwei

Sehr gut für ein paar schöne Stunden im Garten :)

Faltine

Truly Madly Guilty

Kathrin_Schroeder

• Rezension zu "Weil Dein Herz noch immer schlägt" von Susy McPhee

Weil Dein Herz noch immer schlägt

23. August 2012 um 09:40

Wie lebt man, wenn die kleine Tochter stirbt und das ganze Leben von jetzt auf gleich nicht mehr das gleiche ist? Alles war doch so perfekt, Ehe, Job, Familie und sogar der eigene Hund. Zerbrochen, zusammengefallen wie ein Kartenhaus nichts geht mehr. Einfühlsam erzählt die Mutter von dem tiefen Erlebnis der Trauer und alle Phasen der Verarbeitung nach dem Tod des geliebten Töchterchens. Teils mit Humor, teils mit spürender Trauer oder Wut. Gut geschrieben, man geht in der Geschichte mit! Und lernt, das es sich immer lohnt, weiter zu machen und nach neuen Zielen zu suchen den das LEBEN IST GUT!!!