Susy McPhee Weil Dein Herz noch immer schlägt

MrsFraser

Der Sympathisant

Gulan

Im siebten Sommer

Spannend und emotional. Ein echter Pageturner!

thebooklettes

Als wir unbesiegbar waren

Nicht mein Buch

brauneye29

Menschenwerk

Schwer erträglich. Als Mahnmal und Erinnerung notwendig.

wandablue

Kleiner Streuner - große Liebe

Einfach wundervoll :)

Riannah

• Rezension zu "Weil Dein Herz noch immer schlägt" von Susy McPhee

Weil Dein Herz noch immer schlägt

23. August 2012 um 09:40

Wie lebt man, wenn die kleine Tochter stirbt und das ganze Leben von jetzt auf gleich nicht mehr das gleiche ist? Alles war doch so perfekt, Ehe, Job, Familie und sogar der eigene Hund. Zerbrochen, zusammengefallen wie ein Kartenhaus nichts geht mehr. Einfühlsam erzählt die Mutter von dem tiefen Erlebnis der Trauer und alle Phasen der Verarbeitung nach dem Tod des geliebten Töchterchens. Teils mit Humor, teils mit spürender Trauer oder Wut. Gut geschrieben, man geht in der Geschichte mit! Und lernt, das es sich immer lohnt, weiter zu machen und nach neuen Zielen zu suchen den das LEBEN IST GUT!!!