Sutter Matthias Mörderisches Netz

Inhaltsangabe zu „Mörderisches Netz“ von Sutter Matthias

Dr. Christian Schneider, Staatsanwalt in Stuttgart, 41 Jahre alt, beobachtet zufällig, wie zwei Männer auf der Königsstraße in Stuttgart wegen einer attraktiven Blondine zusammenstoßen.
Der eine fällt und verletzt sich tödlich.
Wie sich später herausstellte, wurde er ermordet.
Er hieß Wieland und war Leiter einer Niederlassung der Hilfsorganisation mit dem schönen Namen OHZS.
Am gleichen Tag lässt er sich mit seiner verheirateten Nachbarin, der bezaubernden und sinnlichen Oksana Wenger ein. Kurz darauf verschwand sie spurlos.
Diese beiden Ereignisse bestimmten fortan sein Leben in beruflicher, wie in privater Hinsicht.

Die Frauen von Long Island

Lyke

Die Ladenhüterin

franzzi

Peach

Sehr verstörend, eigen und dabei so poetisch.

Marina_Nordbreze

Stadt der Feen und Wünsche

Lange kein Buch mehr gelesen, in dem ich ständig verzückt den Stift zückte. Treffend beobachtet, poetisch aufgeschrieben. Großer Zauber!

franzzi