Sutter Matthias Mörderisches Netz

Inhaltsangabe zu „Mörderisches Netz“ von Sutter Matthias

Dr. Christian Schneider, Staatsanwalt in Stuttgart, 41 Jahre alt, beobachtet zufällig, wie zwei Männer auf der Königsstraße in Stuttgart wegen einer attraktiven Blondine zusammenstoßen.
Der eine fällt und verletzt sich tödlich.
Wie sich später herausstellte, wurde er ermordet.
Er hieß Wieland und war Leiter einer Niederlassung der Hilfsorganisation mit dem schönen Namen OHZS.
Am gleichen Tag lässt er sich mit seiner verheirateten Nachbarin, der bezaubernden und sinnlichen Oksana Wenger ein. Kurz darauf verschwand sie spurlos.
Diese beiden Ereignisse bestimmten fortan sein Leben in beruflicher, wie in privater Hinsicht.

Die Melodie meines Lebens

Kelo24

Wer hier schlief

Eine schmerzhafte, fesselnde Odyssee

Gwenliest

Caroline hat einen Plan

ganz unterhaltsam zu lesen, aber trotzdem habe ich mir mehr erwartet

vronika22

Winterengel