DER AUDIO VERLAG

Alle Bewerbungen

Neue Hör-Runde zu den Sommerferien zum mittlerweise 11. Band der liebenswerten " Haferhorde", gelesen vom wunderbaren Bürger Lars Dietrich!
Die Haferhorde – Teil 11: Eins, zwei, Ponyzei! heißt das neue Abenteuer, und das hat es in sich...

Sommerferien können so erholsam sein. Eigentlich! Doch in diesem Jahr veranstaltet die Chefin ein Zeltlager auf dem Blümchenhof. Schecke Keks freut sich über die vielen zweibeinigen Besucher, aber Pony Schoko hätte seine Reiterin Lotte lieber ganz für sich allein. Vor allem, weil die kleinen Feriengäste gar nicht so leicht im Zaum zu halten sind.
Und es wird noch schlimmer: Eines Morgens ist die Spardose mit dem gesamten Zeltlager-Budget spurlos verschwunden. Klar, dass die Ponyzisten Schoko und Keks sofort die Ermittlungen aufnehmen. Hilfe naht von unerwarteter Seite: Auch die Hühnerdamen und Katze Amalie beteiligen sich an der Verbrecherjagd. Wird es den Blümchenhof-Tieren gelingen, den Dieb zu stellen?

Hier geht´s zur Hörprobe:

Für die neue Hör- und Leserunde verlosen wir unter allen Teilnehmern 10 Hörbücher, 4 Bücher und 2 tolle Ferienbücher der Haferhorde (mit bestem Dank an den Magellan Verlag) !

Was Ihr dafür tun müsst? Antwortet einfach auf unsere Gewinnspielfrage:

Wart Ihr schon mal in einem Ferien(sommer)lager und wenn ja, was war dort das aufregendste, schönste oder auch gruseligste Erlebnis? Was habt Ihr aus dieser Zeit nie vergessen :)?

Schreibt hier Eure kreativen Beiträge zu unserer Gewinnspielfrage bis einschließlich Donnerstag, 19. Juli 2018 . Die glücklichen Gewinner werden dann am Freitag, 20. Juli 2018 von unserer DAV-Glücksfee gezogen und benachrichtigt.

Liebe Grüße, Euer Team von DAV :)!

Autor: Suza Kolb
Buch: Die Haferhorde – Eins, zwei, Ponyzei!

leniks

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für das Buch. Ich werde es zusammen mit meiner Tochter lesen. Meine Tochter war noch nicht in einem Ferienlager. Ich selbst war als Kinder mehrmals in solch einem und fand es immer toll. Spielen, wandern und anderes. Echt schön.

kruemelmonster798

Alle Bewerbungen

Ponyzei? Grins, sehr lustig!
Hier meldet sich sofort ein großer Haferhordefan, Minikrümelmonster ist acht Jahre alt und liebt sowohl die Bücher als auch die Hörspiele, besonders den Toni.

Sie war schon im Ferienlager (ohne Eltern klar) und das Aufregendste war, dass sie eine Slackline über den See gespannt haben und dann angeseilt auf die andere Seeseite balanciert sind.
Auch die wunderschöne Stimmung am Lagerfeuer mit Gitarre wird sie bestimmt nie vergessen („das war sooo schön, wie im Film“).

Wir würden sehr gerne auch das neueste Abenteuer der Haferhorde lesen, hören oder als Ferientagebuch mit Erlebnissen füllen.

meisterlampe

@meisterlampe

und hier ist unsere Rezension:

vielen Dank an den Magellan-Verlag, dass wir ein weiteres Mal Schoko, Keks und all die anderen Ponys mitsamt ihren Freunden begleiten durften. Wir hatten alle sehr viel Spaß dabei!

black_horse

Wie findet ihr das Buch?

Ich habe meinen Mädels das Buch jetzt fertig vorgelesen. Hier ist unsere Rezension:

Ich kann mir vorstellen, dass es als Hörbuch wieder ganz toll vertont ist, so gut wie Bürger Lars Dietrich kann ich leider nicht vorlesen. Es hat uns aber auch in Buchform gut gefallen.

Vielen Dank, dass wir bei dieser Runde mit dabei sein durften.
Das Buch wandert jetzt weiter in unsere Schulbibliothek und wird dort sicher noch viele weitere Leser finden.

katze-kitty

Eure Meinung zu CD 2

Hach wie lieben einfach die Haferhorde !!!Vielen Dank für das tolle Hörbuch und wir hoffen das noch ganz ganz viele weitere Abenteuer von der Haferhorde veröffentlicht werden !!

Die Rezi wird bei Gelegenheit noch auf wasliestdu und lesejury geteilt !!

Siraelia

vor 2 Monaten

Wie findet ihr das Ferienbuch der Haferhorde?

Wie versprochen, anbei unser Rezension, die ich auch noch im WWW streuen werde:

Vielen Dank, dass wir dabei sein durften.

leniks

Wie findet ihr das Buch?

Danke das wir das Buch hier mitlesen durften. Uns hat es sehr gefallen.

chicken-ran

Eure Meinung zu CD 1
Beitrag einblenden

Oh die erste CD Hat und super gefallen. es ist wirklich spannend und selbst ich möchte nun wissen wie es weitergeht. Es ist sehr lustig, allein die Vorstellung, wirklich toll. Das Hörbuch war genau das richtige für die Fahrt in den Tierpark.
Allein die Vorstellung, wie die Ponys unter dem Zaun durchgerollt sind, genial und wirklich lustig.
Und die Sprecherstimme einfach nur sehr gut gewählt, wirklich klasse. Sie ist angenehmen anzuhören auch für die Kids.
Ein sehr gelungenes Hörbuch und natürlich auch eine gelungene Geschichte!

chicken-ran

vor 1 Monat

Eure Meinung zu CD 2

Ach die zweite CD war super. Sehr schöne Geschichte und sie ist nicht nur für Kinder, ich habe sie ebenso gerne gehört.
Danke, dass ich dabei sein durfte.
Hier ist meine Rezension:

Diese habe ich auch bei Thalia und Amazon eingestellt.