Die Haferhorde - Eins, zwei, Ponyzei!

von Suza Kolb und Nina Dulleck
Die Haferhorde - Eins, zwei, Ponyzei!

lenikss avatar

Meine Tochter und ich sagen einfach - super lustig

black_horses avatar

Sommerferien-Abenteuer-Pony-Krimi, eine gelungene Mischung.

Inhaltsangabe zu "Die Haferhorde - Eins, zwei, Ponyzei!"

Endlich Sommerferien! Schoko freut sich schon auf ganz viel Zeit mit Lotte, gemütliche Ausritte zum See und die eine oder andere Eiswaffel bei der Ladenfrau. Doch nix da! Oskar und Maria wollen ein Zeltlager auf dem Blümchenhof veranstalten, und da die Chefin ausgerechnet zur gleichen Zeit mit Finchen zu einer Zuchtschau reist, müssen alle mit anpacken. Denn es ist gar nicht so leicht, fünf kleine Feriengäste im Zaum zu halten … Als dann auch noch Oskars Spardose mit dem Zeltlager-Budget verschwindet, ist die Aufregung groß: War ein Dieb auf dem Blümchenhof? Oder hat etwa eines der Kinder etwas damit zu tun? Klar, dass Kommissar Schoko den Fall in die Hufe nimmt!

Verlag:Magellan
Erscheinungsdatum:17.07.2018
Teil 11 der Reihe "Haferhorde"