DER AUDIO VERLAG

Alle Bewerbungen

Hoch die Hufe! WIr feiern den 10. Band von Suza Kolbs Erfolgspferdekinderbuchreihe "Die Haferhorde" mit einer Hör-Runde zum zehnten Hörbuch "Für kein Heu der Welt", ungekürzt gelesen von Bürger Lars Dietrich!

Hier geht´s zur Hörprobe:

Bürger Lars Dietrich findet es super, dass es jetzt schon 10 Bände gibt!

Für die neue Hör-Runde verlosen wir unter allen Teilnehmern
10 Hörbücher und 4 Bücher (vielen Dank dafür an den Magellan Verlag!)

Was Ihr dafür tun müsst? Antwortet einfach auf unsere Gewinnspielfrage:

Einer für alle, alle für einen - so lautet auch das Motto der tierischen Rasselbande vom Blümchenhof. Egal, wie aussichtsslos ein Plan ist, sie wollen ihn durchziehen und helfen. Habt Ihr Euch auch schon mal selbstlos für jemanden eingesetzt und geholfen? Gab es mal eine Situation, wo Ihr einem Freund unbedingt beistehen wolltet, egal wie schwierig es war?

Schreibt hier Eure kreativen Beiträge zu unserer Gewinnspielfrage bis einschließlich Montag, 29.01.2018 . Die glücklichen Gewinner werden dann am Dienstag, 30.01.2018 von unserer DAV-Glücksfee gezogen und benachrichtigt.

Liebe Grüße, Euer Team von DAV :)!

Autor: Suza Kolb
Buch: Die Haferhorde - Für kein Heu der Welt

AnneMayaJannika

Hallo liebes DAV-Team,

gern wären wir wieder beim 10.ten Teil der Haferhorde dabei.
Meine selbstlosen Kinder opfern sich, den Teil zu hören oder zu lesen, aber ich muss gestehen, die Gewinnfrage ist ziemlich schwer!

Ich selber habe nur Freunde, denen ich natürlich beistehen, die bisher noch nie in ausweglosen Situationen waren.
Und meine Kinder sind sehr sozial und hilfsbereit eingestellt, jedes Mal wenn ich überlege etwas Teures anzuschaffen, wollen sie bereitwillig ihr Taschengeld opfern, damit es auch gekauft wird.
Mir ist jemand eingefallen, leider nicht ich, sondern mein Vater, der immer zur Stelle ist, um zu helfen. Als ich einmal erwähnte, das auf meinem Balkon die Möglichkeit der Beluchtung fehlte, stand er am nächsten Tag mit der Schlagbohrmaschine in meiner Küche und eine Stunde später hatte ich eine Außensteckdose auf dem Balkon und konnte Weihnachtsbeleuchtung aufhängen.

connychaos

Alle Bewerbungen

Wir würden gern mitmachen, ob mit Hörbuch oder Printexemplar wäre egal.

Meine Tochter wollte vor zwei Jahren ihrer Freundin helfen, sie durfte nicht mit auf Klassenfahrt, die Eltern hatten nicht genug Geld dafür und wollten auch keine Unterstützung beantragen bzw wären dafür auch nicht berechtigt gewesen.
Meine Tochter hat einen Flohmarkt auf dem Schulgelände organisiert, die Klassenkameraden haben Sachen gespendet, deren Erlös der Klassenfahrt zugute kommen sollte. Außerdem gab es einen Kuchenbasar.
Es sind fast die gesamten Kosten zusammengekommen, die Eltern mussten nur noch wenig selbst bezahlen. Ihnen war das schrecklich peinlich. Aber den Kindern war es wichtig, dass die gesamte Klasse fährt und auch dieses Mädchen mitkommt.

Rezension erfolgt dann hier, auf Amazon und Bücher.de

meisterlampe

Eure Meinung zum Hörbuch

Vielen Dank, dass wir Schoko, Keks, Toni und Finchen auf dem Blümchenhof besuchen durften. Die CD wechselt zwischen den Kinderzimmern hin und her, ich fand sie auch ganz toll.

Unsere Rezension findet ihr hier:

MissLila

vor 8 Monaten

Wie gefällt Euch Bürger Lars Dietrich als Sprecher?

Bürger Lars Dietrich ist genial.. er gibt fem Ganzen einfach die perfekte Stimme. Die Geräuschkulisse ist super.
Als Hörer spürt man einfach, dass er voll dabei ist und es ihm richtig Spass macht. Somit hat man als Hörer auch richtig Spass, der Geschichte zu folgen ... wirklich grossartig !!!

Melli910

Eure Meinung zum Buch

Vielen Dank, dass wir Schoko, Keks, Toni und Co bei ihrem Abenteuer begleiten durften!

YaBiaLina

Eure Meinung zum Hörbuch

Hier kommt nun auch unsere Rezension:

Vielen lieben Dank,das wir ein Exemplar gewonnen haben,meine Kinder hören sich die CD´s sehr gerne an :)

Gleich wird gestreut :)

katze-kitty

Eure Meinung zum Hörbuch

Vielen Dank noch einmal für das tolle Hörbuch !!!!

wird auch noch bisschen gestreut !

histeriker

Eure Meinung zum Buch

Wir haben das Buch auch sehr gerne gelesen und bedanken uns für das Exemplar. Hier ist unsere Rezension:

MissLila

vor 7 Monaten

Beitrag einblenden

Ich möchte mich entschuldigen .. da wir hier alle der Reihe nach krank waren und ich leider mittlerweile zum 3. mal einen grippalen Infekt in den letzten Wochen habe kamen wir hier nicht zu vielem, ausser uns auszukurieren Jetzt habe ich aber endlich in aller Ruhe meine Rezi zu dieser wirklich schönen CD verfassen können und zugleich gestreut. Gerne sind wir bei weiteren Folgen wieder dabei.