Cover des Buches Die Haferhorde – Teil 10: Für kein Heu der Welt (ISBN: 9783742403735)

Leserunde zu "Die Haferhorde – Teil 10: Für kein Heu der Welt" von Suza Kolb

14x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

DER AUDIO VERLAGs avatar
DER AUDIO VERLAGvor 6 Jahren
Hoch die Hufe! WIr feiern den 10. Band von Suza Kolbs Erfolgspferdekinderbuchreihe "Die Haferhorde" mit einer Hör-Runde zum zehnten Hörbuch "Für kein Heu der Welt", ungekürzt gelesen von Bürger Lars Dietrich!

Hier geht´s zur Hörprobe:

Bürger Lars Dietrich findet es super, dass es jetzt schon 10 Bände gibt!

Für die neue Hör-Runde verlosen wir unter allen Teilnehmern
10 Hörbücher und 4 Bücher (vielen Dank dafür an den Magellan Verlag!)

Was Ihr dafür tun müsst? Antwortet einfach auf unsere Gewinnspielfrage:

Einer für alle, alle für einen - so lautet auch das Motto der tierischen Rasselbande vom Blümchenhof. Egal, wie aussichtsslos ein Plan ist, sie wollen ihn durchziehen und helfen. Habt Ihr Euch auch schon mal selbstlos für jemanden eingesetzt und geholfen? Gab es mal eine Situation, wo Ihr einem Freund unbedingt beistehen wolltet, egal wie schwierig es war?

Schreibt hier Eure kreativen Beiträge zu unserer Gewinnspielfrage bis einschließlich Montag, 29.01.2018 . Die glücklichen Gewinner werden dann am Dienstag, 30.01.2018 von unserer DAV-Glücksfee gezogen und benachrichtigt.

Die Gewinner sind gebeten, im Anschluss an die Hör- und Leserunde ihre Rezensionen hier bei lovelybooks und auch in weiteren Foren (eigenen Blogs, bei amazon etc.) zu verfassen und uns diese gern zu mailen. Vielen Dank!

Liebe Grüße, Euer Team von DAV :)!