Cover des Buches Die Haferhorde – Flausen im Schopf (ISBN: 9783734840203)

Buchverlosung zu "Die Haferhorde – Flausen im Schopf" von Suza Kolb

5x zu gewinnen
Verlosung beendet

Da Lesungen, Signierstunden und Co. aktuell leider nicht stattfinden können, haben wir - über den ganzen April verteilt - viele tolle Autor*innen zu Fragerunden auf LovelyBooks eingeladen. Heute beantwortet Suza Kolb eure Fragen.

Suza Kolbs zauberhafte Kinderbuchreihe "Die Haferhorde" feiert dieses Jahr 5. Geburtstag. Wir verlosen als Einstieg den ersten Band zusammen mit einer          kleinen Überraschung.

Themen der Buchverlosung

neuer Beitragneue Antwort

Bewerbungen

lisa_marie806s avatar
lisa_marie806vor 3 Jahren

Autor*innen hautnah im April auf LovelyBooks!

Wir freuen uns sehr, dass heute Suza Kolb zu Gast auf LovelyBooks ist und im Laufe des Tages eure Fragen beantwortet. Unter allen Teilnehmer*innen verlosen wir 5 Exemplare von “Die Haferhorde – Flausen im Schopf” aus dem Magellan Verlag.

Vielen Dank an Suza Kolb, die sich heute die Zeit nimmt, eure Fragen zu beantworten. Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viel Spaß. Bitte achtet auch darauf, welche Fragen bereits gestellt wurden und stellt möglichst nur neue Fragen.

Im Laufe des April finden viele weitere Fragerunden statt. Eine Übersicht findet ihr hier.

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)