Die Haferhorde - Flausen im Schopf

Cover des Buches Die Haferhorde - Flausen im Schopf (ISBN: B00SFT4XYC)
Bestellen bei:

E
Eva_G
vor 4 Monaten

Ein gelungener Reihenauftakt! Wir lieben Schoko, Keks und ihre Freunde jetzt schon!

Vanillezimtzaubers avatar
Vanillezimtzauber

Gelungener Auftakt einer liebevollen Kinderbuchreihe

Eigentlich ist es auf dem neuen Hof ganz nett. Wären da nur nicht die nervigen Hühner und die eingebildete Katze, die den Ponys Schoko und Keks das Leben schwer machen. Und dann hallen nachts auch noch unheimliche Geräusche durch den Stall. Spukt es auf dem Hof? Kurzerhand beschließen Schoko und Keks, dass sie Agentenponys sind und das Gespenst schon aufspüren werden. Doch bis es soweit ist, verursachen sie eine ganze Menge Trubel und Chaos. Teil eins der witzigen und ganz und gar untypischen Pony-Reihe - ungekürzt gelesen von Bürger Lars Dietrich.

ISBN:B00SFT4XYC
Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:01.02.2015
Das aktuelle Buch ist am 20.01.2015 bei Magellan erschienen.

5 Sterne