DER AUDIO VERLAG

Alle Bewerbungen

Es ist soweit - ein neues Abenteuer der "Haferhorde" von Autorin Suza Kolb steht für Euch bereit, und deshalb präsentieren wir hier die neue Hör-und Leserunde zusammen mit dem Magellan Verlag!

Auch in Teil 6 »Die Haferhorde – Hopp, hopp, hurra!« haben die Superponys Schoko, Keks und Toni wieder jede Menge Flausen im Schopf. Und wie immer lassen sie keine Gelegenheit aus, um den Blümchenhof in ein heilloses Durcheinander zu stürzen. Doch diesmal tun sie dies vor den Augen der ganzen Welt: Auf dem Blümchenhof findet nämlich ein Wettbewerb für besondere Tierarten statt, der im Fernsehen übertragen wird. Ob das wohl gutgeht?
Die ungekürzte Lesung mit Bürger Lars Dietrich auf 2 CDs verspricht turbulenten Hörbuchspaß mit Schoko, Keks, Toni & Co.
Das Buch erscheint im Magellan Verlag.

Hier geht´s zur Hörprobe:

Für die neue Hör- und Leserunde verlosen wir unter allen Teilnehmern 6 Hörbücher und 5 Bücher, und als Zuatzbonus noch 4 wunderschöne Postkartenbücher (siehe Foto im Anhang) mit jeweils 16 pferdestarken Motiven zum Behalten, an die Wand pinnen oder Weiterverschicken. Vielen Dank dafür an den Magellan Verlag!

Was Ihr dafür tun müsst? Antwortet einfach kreativ auf unsere Gewinnspielfrage:

"Stellt Euch vor, das Fernsehen stände vor Eurer Tür und möchte  einen Bericht über Euch und Euer Leben senden! Was würdet Ihr den Zuschauern unbedingt vorstellen wollen, was lieber verheimlichen und wen würdet Ihr in den Bericht mit einbauen?"

Übrigens, gleich vormerken und im Kalender anstreichen: Am Donnerstag, 29. September steht Euch die Autorin Suza Kolb von 18.30 - 19.00 Uhr hier in der Hör- und Leserunde im Unterpunkt "Live-Chat mit Suza Kolb" Rede und Antwort zu allem, was Ihr über die Haferhorde und ihre Ideen für neue Abenteuer wissen wollt!

Schreibt hier Eure kreativen Beiträge zu unserer Gewinnspielfrage bis einschließlich Donnerstag, 15. September 2016 ein. Die glücklichen Gewinner werden dann am Freitag, 16. September 2016 von unserer DAV-Glücksfee gezogen und benachrichtigt.

Liebe Grüße, Euer Team von DAV :)!

Autor: Suza Kolb
Buch: Die Haferhorde – Teil 6: Hopp, hopp, hurra!
1 Foto

CorniHolmes

Alle Bewerbungen

Das ist ja mal eine lustige Bewerbungsfrage! Nur glaube ich, dass bei einem Bericht über mein Leben ziemlich schnell alle Zuschauer das große Gähnen bekommen und umschalten würden. Denn mein Leben ist ziemlich langweilig und liefert kaum etwas für eine gute Reportage. Was ich verheimlichen würde, nun, das ist so privat, dass möchte ich sogar hier nicht peisgeben. ;)
Was ich unbedingt zeigen würde, wäre meine Kindheit, denn die war wirklich sehr schön. Wenn ich könnte, würde ich die Zeit gerne mal ab und an zurückdrehen. Und wer mit dabei sein sollte - ganz klar meine Eltern! Denn die sind die wichtigsten Personen in meinem Leben!

lauchmotte

Alle Bewerbungen

Super, auf diese Leserunde hatte ich gehofft!

Das Fernsehen...nun das, was ich dort nicht verraten würde, kann ich hier nicht posten, schließlich hat lovelybooks auch seine Zuschauer. Obwohl ein Geheimnis verrate ich hier: Das Fernsehen dürfte nichts von den Bücherstapeln in meiner Wohnung erfahren. Zum derzeitigen Zeipukt ist das naheliegendste ein Bericht über mich, die Kinderbücher und meinen Kinderbuch-Blog, da das sehr viel Zeit und Liebe in Anspruch nimmt. Unbedingt dabei sein müssen auch meine drei Kinder, da die daran nicht ganz unschuldig sind.

Ich bewerbe mich auf ein Buch oder Hörbuch, wobei ich ersteres bevorzuge.

Die Rezension wird auch auf meinem Blog veröffentlicht und von dort via social media in diversen Gruppen verteilt.

mamamal3

Gaaaaaanz lieben Dank nochmal!😚
(auch für das tolle Postkartenbuch❤️)

🐴Es war uns (wie immer) ein Vergnügen! 🐴

Liebe Grüße- auch von meiner Tochter,
Melanie und Josephina 🌺💜🌞

Schoensittich

Eure Meinung zum Hörbuch?

Nochmals vielen Dank für dieses tolle Hörbuch. Anbei meine Rezi https://www.lovelybooks.de/autor/Suza-Kolb/Die-Haferhorde-Teil-6-Hopp-hopp-hurra-1236508325-w/rezension/1350740350/ diese ist nach Freischaltung auch bei Thalia und Amazon zu finden.

OmaInge

vor 1 Jahr

Vielen Dank für das Buch. Ich habe es an meinen Enkelkindern "getestet" und leider hat Toni uns das Lese- und Zuhörvergnügen etwas getrübt. Wir hatten Schwierigkeiten mit dem bayrischen Dialekt. Ich beim Vorlesen und die Kinder beim Verstehen.
Sehr gut gefallen haben uns die schönen Bilder und auch die turbulente Geschichte.
Meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Suza-Kolb/Die-Haferhorde-Hopp-hopp-hurra-Band-6-1238987247-w/rezension/1351576642/

Beitrag einblenden

Auch von mir vielen Dank für das Hörbuch! Ich fands großartig!
Schoko und Co erleben mal wieder ein spannendes Abenteuer. Diesmal geht's ins Fernsehen. Es gibt mal wieder viel zu lachen und auch viel Action. Süß war vorallem, dass die Pferde gar nicht wussten was ein Fernseher überhaupt ist. Schon nachvollziehbar, schließlich gibt's sowas auf der Koppel ja nicht. Dennoch einfach sehr sehr süß gemacht.

Die Ponys sind wirklich sehr gelungen. Besonders Toni finden meine Schwester und ich toll mit seinem bayrischen Akzent. ^^

vor 1 Jahr

Wie gefällt Euch der Sprecher?

Der Sprecher ist klasse gewählt! Er hat eine wirklich angenehmen Stimme, der man sehr gut zuhören kann. Außerdem bringt er die Geschichte sehr gut und unterhaltsam rüber. Auch dass er jedem Charakter seine eigene Stimme und Tonlage gibt, ist wirklich toll.

KZoesche

Beitrag einblenden

Danke für das Buch und das wir an der Leserunde teilnehmen durften. Es ist unser erstes Buch aus der Reihe Haferhorde und wird bestimmt nicht das letzte sein.

Leider hat meiner Tochter etwas die Spannung gefehlt und Toni war für sie sehr schwer zu lesen und zu verstehen.

Aufgrund der tollen Rezis für das Hörbuch, werden wir uns das Hörbuch noch besorgen :)

Gelungenes Buch für alle Pferdefreunde. Klare Kaufempfehlung.

Rezi auf Amazon:

Rezi bei lovelybooks