Die Haferhorde - Vorlesegeschichten mit Schoko und Keks

von Suza Kolb und Nina Dulleck
Cover des Buches Die Haferhorde - Vorlesegeschichten mit Schoko und Keks (ISBN:9783734828607)

ineszappen
vor 3 Monaten

Nicht nur für Ponyfreunde und Pferdenarren geeignet und mit pferdestarken Illustrationen

Buchina
vor 4 Monaten

Die erste Begenung mit der Haferhorde. Meine Tochter und ich sind begeistert vom frechen Schoko und seinen Freunden

Inhaltsangabe zu "Die Haferhorde - Vorlesegeschichten mit Schoko und Keks"

Für alle Haferhorde-Fans und solche, die es noch werden wollen, kommt hier etwas ganz Besonderes: ein Vorlesebuch mit brandneuen Abenteuern von Schoko und Keks vor ihrer Zeit auf dem Blümchenhof. Denn selbstverständlich hatten unsere Lieblingsvierbeiner auch schon in Dammbüll nur Flausen im Schopf. Egal ob ein Ausflug zum Hafenfest, die erste Begegnung mit dem Haflinger Toni oder Schokos erster Schultag – mit Schoko und Keks ist immer was los!

Verlag:Magellan
Erscheinungsdatum:17.07.2019