Mein Haferhorde Ferienbuch

von Suza Kolb und Nina Dulleck
Mein Haferhorde Ferienbuch

Siraelias avatar

ein schöner Begleiter durch die Sommerferien. Einige Fragen wiederholen sich, aber die Ferien sind ja auch sechs Wochen lang...

M

Toller Ferienspaß für Kinder und eine klasse Erinnerung an alle Erlebnisse der Ferien.

Inhaltsangabe zu "Mein Haferhorde Ferienbuch"

Alle, die im Sommer auch so viel wie die Ponys Schoko, Keks und Toni erleben, finden in diesem Ferienbuch jede Menge Platz zum Reinschreiben, Ankreuzen, Zeichnen und Reinkleben:
• Was waren deine witzigsten Erlebnisse und deine schrägsten Katastrophen?
• Was hast du im Urlaub alles erlebt?
• Und was hast du zu Hause Tolles gemacht?
In diesem Buch können alle obermohrrübenstarken Ferienabenteuer festhalten werden – egal ob im Urlaub oder zu Hause. Außerdem gibt es viele Spiele und Rätsel, falls das Wetter zwischendurch mal misthaufenmies sein sollte. Na dann: Schöne Ferien!!!

Verlag:Magellan
Erscheinungsdatum:18.01.2018