Suza Kolb , Nina Dulleck Mein Haferhorde-Kritzel-Tagebuch

Inhaltsangabe zu „Mein Haferhorde-Kritzel-Tagebuch“ von Suza Kolb

Alle, die genauso gern Abenteuer erleben wie die Haferhorde-Ponys Schoko, Keks und Toni finden in diesem Kritzel-Tagebuch jede Menge Platz zum Reinschreiben, Ankreuzen, Zeichnen und Reinkleben: • Was waren deine witzigsten Erlebnisse und deine schrägsten Katastrophen? • Was hat dich besonders glücklich oder traurig gemacht? • Was hat genervt? • Welcher Urlaub war super? • Und mit welchem Zwei- oder Vierbeiner verstehst du dich gerade am besten?

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Buchraettin

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad