Das Heilwissen der Schamanen Hawaiis

Cover des Buches Das Heilwissen der Schamanen Hawaiis (ISBN: 9783843414623)

vor 7 Jahren

Überwältigend, stark und gibt Mut und Halt.

LEXIs avatar
LEXI
vor 11 Jahren

GROSSARTIGES BUCH !!!

Inhaltsangabe zu "Das Heilwissen der Schamanen Hawaiis"

Das Heilwissen der Kahunas, der Weisen und Heiler unter den Ureinwohnern Hawaiis, ist eine über viele Jahrhunderte überlieferte ganzheitliche Medizin. Die bei uns weitgehend unbekannten pflanzlichen Essenzen, mentalen Techniken, Methoden der Energiearbeit und spirituellen Übungen dienen sowohl der Prävention als auch der (Re-)Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Suzan H. Wiegel wurde von den Kahunas in dieses Wissen eingeweiht und macht es uns mit ihrem Buch zugänglich. Die umfassende Einführung in die Geheimnisse der hawaiischen Heiler sowie die zahlreichen praktischen Anleitungen machen es zu einem wertvollen Begleiter für den Alltag. Tauchen wir ein in dieses tiefe Wissen, offenbart sich uns ein Weg zurück in umfassende Harmonie, Gesundheit und Lebensfreude.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:20.05.2021